Gästebuch

Einen Dackel liebt man nicht,
einem Dackel verfällt man.

Hallo Freunde und Besucher unserer Homepage.
Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten, netten und freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch.

Liebe Grüße
Heike & Frank

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Anne und Mark schrieb am Januar 24, 2024 um 3:58 pm
Liebe Hügelchen, wir freuen uns, euch gefunden zu haben und nun unserer kleinen Alma ein schönes Zuhause zu geben. Die Entscheidung für ein Hügelchen war zweifellos die Beste. Ihr standet uns von Anfang an mit Rat und Tat herzlich zur Seite. Die regelmäßigen Updates während der Welpenzeit haben uns die Zeit bis zu Almas Einzug versüßt. Heike und Frank, ihr seid nicht nur hervorragende Züchter, sondern auch wundervolle Menschen, die ihrer Leidenschaft mit Herzblut nachgehen. Wir sind sehr dankbar, dass ihr Alma so einen schönen Start ins Leben gegeben habt. Eines steht fest: Wenn der nächste Dackel einzieht, wird es definitiv ein Hügelchen sein! Liebe Grüße aus Schwerin
Siggi und Anette schrieb am Januar 4, 2024 um 7:13 pm
Ja ,wo fängt man an, liebevolle und mit Herzblut agierende Züchter zu beschreiben und auch Danke zu sagen. Seit März 2022 kennen wir uns nun schon, es kommt uns vor ,wie eine Ewigkeit. Wir haben lange gesucht ,sind auf eure Seite gestoßen und waren neugierig. Im März 2022 fand das erste Telefonat statt und im Frühjahr waren zum ersten mal bei euch zu Besuch. Wir hatten gleich das Gefühl ,wir kommen zu Freunden. Ihr habt all unsere Fragen geduldig beantwortet und uns mit dem Dackelvirus infiziert. Ja ,nun haben wir auch einen Hügelchen, einen Oskar, den wir nächste Woche ganz zu uns holen. Danke für die vielen Fotos und Videos. Von Anfang an, konnten wir Oskar aufwachsen sehen und spüren mit wieviel Herzblut und Liebe diese kleinen auf das Leben, von euch, vorbereitet werden. Man spürt es auch an Oskar, ein toller Welpe ,der uns jetzt schon so viel Freude bereitet. Wir sind froh euch gefunden zu haben ,wir sind Stolz jetzt auch zur Hügelchen - Fangemeinde zu gehören. Danke, einfach Danke! Euch viel Freude mit den zukünftigen Hügelchen ,die da bestimmt noch kommen werden.
Ursula und Bernd Langenhorst schrieb am Dezember 18, 2023 um 6:55 pm
Ich fange mal chronologisch an: Das ersten Telefonate mit Frank waren schon sehr symathisch, kompetent und überzeugend. Nun musste ich "nur" meinen Mann überzeugen! Das war gar nicht so einfach...:)) Aber es hat geklappt. Als wir uns vor circa 5 Wochen das erste Mal auf den langen Weg gemacht haben, um unseren kleinen Schatz kennenzulernen war es um uns beide geschehen!! Es waren vergnügliche Stunden gemeinsam mit Heike und Frank und unserer glücklichen Hügelchen-Fangemeinde. Wir bekamen wieder wichtige Tipps. Wir waren richtig "vernarrt" in Heikes Videos und Franks Sprachnachrichten :))) Nun haben wir einen prächtigen, liebevollen, kleinen, ganz toll vorbereiteten Welpen seit gut einer Woche zuhause und es läuft wunderbar. Hier an dieser Stelle ganz, ganz lieben Dank an euch beide - ihr seid wirklich Spitze!!!! Wir sind so glücklich Uschi und Bernd PS: wir können uns keine besseren Züchter vorstellen
Anna & Philipp schrieb am Dezember 9, 2023 um 10:55 am
Nun ist die Zeit gekommen um DANKE zu sagen! Wir haben gestern endlich unsere Maus aus den liebevollen Händen von Frank und Heike abgeholt. Wir sind so dankbar Menschen wie euch gefunden zu haben! Die beiden sind beispiellos die tollsten Zieheltern der Welt. Von A bis Z wird an alles gedacht wenn es darum geht, den kleinen Mäusen einen schönen Start ins Leben zu bereiten. Wir wurden über ALLES (IMMER) auf dem laufenden gehalten. Von Videos über Fotos die wir täglich bekommen haben, konnten wir so die Wartezeit etwas verkürzen. Wenn man den Traum vom Dackel hat, dann können wir die Hügelchen von ganzem Herzen empfehlen! Wir werden nun die Welpenzeit in vollen Zügen genießen und wissen dass wir immer auf euch zählen können. So schnell werdet ihr uns nicht los!
Vera u. Karl-Heinz Schmitz schrieb am Juli 21, 2023 um 1:30 pm
Heute wollen auch wir die Gelegenheit nutz, und einen Eintrag in euer Gästebuch vornehmen. Wir sind seit nunmehr 3 Wochen im Besitz unser kleinen Miss Marple von den Hügelchen. Sie ist der zweite Diamand die wir von Heike und Frank Müller in unsere Welt aufgenommen haben. Vor 3 Jahren führte der Weg von Franzi vom Hügelchen zu uns an die Mosel. Sie war schon ein Glückgriff in unserem Leben. Nach dieser Zeit hat meine Frau Vera den Wunsch geäußert, das es an der Zeit war unser Rudel zu vergrößern. Die Wahl eines Züchter war schnell getroffen. Die Zucht vom Hügelchen war unsere erste Wahl da Franzi uns schon 3 Jahre sehr viel Freude bereitete. Wir traten an die Liebhaberzucht vom Hügelchen mit unserem Wunsch heran und man glaubt es kaum, Frank sagte uns das der M-Wurf in Planung sei. Da wir uns erneut für ein Dackelmädchen entschieden hätten, müssten wir hoffen, daß die Natur uns gut gesonnen war. Sie war es, Ilfy brachte drei wunderbare Mädchen auf diese Welt und eines soll seinen Weg zu uns finden. Wir sind mit Miss Marple mindestens genausu glücklich, wie seinerzeit mit Franzi. Danke das es so tolle Züchter gibt wie Heike und Frank Müller. Dafür haben wir gerne fast 10 Stunden Anfahrt aus der Eifel auf uns genommen und würden es zu jeder Zeit wieder tun. Vielen herzlichen Dank an euch Müllers, für das Glück was ihr in unser Leben gebracht habt!
Justus Schreiner-Dodt & Silvia Hahn schrieb am Juli 18, 2023 um 9:32 am
Liebe Heike, lieber Frank, seit einigen Tagen dürfen wir einem Hügelchen als Fellkind ein Zuhause geben. Es ist sehr aufregend und gemeinsam mit Möhre dürfen wir ganz viel lernen, kuscheln und spielen. Wir möchten ganz groß Danke sagen, dass ihr uns vor der Geburt von Möhre, während ihrer Kinderstube und auch danach so lieb begleitet habt und begleiten werdet. So viel Liebe und Zuwendung zu Tieren und ihren Neubesitzern ist uns selten begegnet. Wir fühlen uns genau wie es Möhre getan hat, bei euch sehr gut aufgehoben. Auf ganz bald! Alles Liebe Justus, Frida und Silvi
Leif Tennemann schrieb am Juni 23, 2023 um 10:02 am
Lieber Frank, ein ganz dickes Dankeschön für deinen herrlichen Humor in der heutigen VORSICHT LEIF - Folge "Bürodackel" hier auf NDR1 Radio MV ... Es gab sehr gute Resonanzen!! Es war ja auch wirklich sehr lustig. Ich wünsche Euch und natürlich der Dackelzucht vom Hügelchen alles, alles Gute! Wuff-Wuff Leif Tennemann
Theresa & Stefan schrieb am Juni 21, 2023 um 6:49 am
Lieber Frank, vielen lieben Dank für die tolle Runde heute mit dir bei "6 in 49" auf NDR 1 Radio MV bei uns in der "Stefan Kuna Show". Das hat richtig Spaß gemacht. Wir wünschen euch und euren Dackeln alles Liebe. Viele Grüße Theresa & Stefan
Marion Masanek-Joppke und Kurt Joppke schrieb am April 17, 2023 um 12:28 pm
Seit 10 Tagen sind wir "Hunde Eltern"von Liska vom Hügelchen. Sie ist unser Dackel Nummer 3, uns hat der Dackelvirus fest im Griff. Wir möchten uns mit diesem Eintrag bei Heike und Frank ganz herzlich für die liebevolle Begleitung, die Bilder und Videos von der Geburt an bis zum Auszug bedanken. Da steckt so viel Herz und Liebe drin. Aber auch ganz viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Wir sind froh von unserer alten Züchterin Eure Empfehlung bekommen zu haben, das Warten hat sich gelohnt. Unsere Kleine ist eine selbstbewusste, quirlige, ausgeglichene Dackelmaus. Wir lieben sie abgöttisch und freuen uns auf eine schöne Zeit mit ihr. Dackel züchten kann so anders sein.... Das ist einmalig 😊 LG Marion Masanek-Joppke
Christin und Holger Schnaase schrieb am April 16, 2023 um 1:26 pm
Vieles Gute wurde hier schon geschrieben, weniges könnten wir noch hinzufügen.Vielleicht soviel, wer einen Dackel sucht und an Euch gerät könnte es nicht besser treffen. Menschen mit ganz viel Herz, ehrliche Freundlichkeit und ein offenes Haus, Begeisterung für die Dackelrasse die gern geteilt wird, Sachverstand der Vertrauen und Beratung die Sicherheit schenkt und ganz viele freundliche und aufgeschlossene Dackel. Wir hatten das Glück, liebe Heike und lieber Frank, an Euch zu geraten und unser süßes, mutiges und freundliche Dackelmädchen Leni alias Luzy schenkt uns jetzt so viel Freude und ist der lebende Beweis für all das bisher Geschriebene. Vielen Dank! Christin und Holger Schnaase mit Leni
Klein Andrea schrieb am Februar 22, 2023 um 8:14 am
Hallo wir sind auch totale Dackelfans. Eure Seite ist sehr schön, macht weiter so. Liebe Grüße von Andreas und Andrea aus Jarmen.🐶😘👍🌞
David, Maria und Carlotta schrieb am Februar 15, 2023 um 3:51 pm
Liebe Heike, lieber Frank, wir sind so froh, dass wir so schicksalhaft durch euch zu unserem Seelenhund Kowalski gefunden haben. Wir könnten uns keinen besseren Fellbruder für unsere Tochter vorstellen. Man merkt, dass die Zucht für euch eine Herzensangelegenheit ist. Wir wünschen euch das Beste! Liebe Grüße aus Blumenholz
Michael und Sabine Heitmann schrieb am Januar 1, 2023 um 3:05 pm
Liebe Heike, lieber Frank, am 02.12.22 haben wir unseren Kumpel-Henry vom Hügelchen bei euch abgeholt. Bisher waren es aufregende Wochen mit unserem Henry. Er ist so ein neugieriges, lustiges und aufgewecktes Dackelchen. Freunde und Nachbarn sind alle hin und weg. Vielen lieben Dank für Eure liebevolle Aufzucht. Von Anfang an konnten wir durch Eure täglichen Fotos und Videos das Heranwachsen miterleben. Wir haben uns jeden Tag darauf gefreut und haben eine Menge Tipps bekommen. Vielen Dank dafür. Alles Liebe und Gute für Euch und Eure Dackelzucht. Liebe Grüße aus Norderstedt von Michael und Sabine
Schreiner-Dodt / Hahn schrieb am November 5, 2022 um 1:56 pm
Liebe Familie Müller, Wir sagen Danke! - Für das unendlich schöne Kuscheln mit Euren Welpen, für die Herzlichkeit mit der Ihr uns empfangen habt, für die kleine Unterrichtsstunde zur Dackel-Kunde und nicht zuletzt für den leckeren Kaffee. 🙂 Bitte bleibt so wie ihr seid. Ganz liebe Grüße von Frida, Justus und Silvi
Carmen Fuss schrieb am Juni 15, 2022 um 3:21 pm
Hallo ihr Dackelliebhaber, Wir haben zwar keinen Dackel von euch, wollten euch jedoch trotzdem mal ein Kompliment für eure schöne Seite machen. Würde uns auch als Dackelbekloppt bezeichnen, haben jetzt schon unseren Dritten Herzensbrecher, nachdem due Vorgängerin leider ganz plötzlich schwer erkrankt war und es leider trotz großem Kampf nicht geschafft hat, war die Trauer sehr groß, uns wurde aber sehr schnell klar-ohne Dackel niemals! Die besten, treuesten liebenswürdigsten und witzigsten Hunde überhaupt. Toll, dass ihr so eine super Familienzucht habt, wünschen euch weiter viel Spaß mit den süßen Rackern, wer weiß vielleicht irgendwann... Ganz liebe Grüße von Henri und den restlichen Füßen 😊
Cindy und Micha schrieb am Januar 31, 2022 um 5:58 pm
Hallo liebe Heike und lieber Frank, endlich nun nach langem warten ist jetzt am 08.01.22 unsere kleine Jolante vom Hügelchen bei uns eingezogen. Dank Eurer liebevollen und professionellen Aufzucht haben wir eine selbstbewusste und gleichzeitig meeeega verschmuste kleine Dackeldame bekommen:) ! Vielen lieben Dank für Euer Engagement mit der Aufzucht der Kleinen! Angefangen bei der perfekten Sozialisierung mit anderen Hunden, Geräuschen wie Staubsauger, Mixer usw. , den unzähligen Fotos und Filmchen in der whats app Gruppe die uns unsere Sehnsucht nach den Kleinen etwas geschmälert haben, die Gewöhnung an die Transportboxen mit unseren getragenen T-Shirts zur individuellen Eingewöhnung und zuallerletzt sogar das regelmäßige Training mit den Autofahrten! Ihr habt einen großartigen Job gemacht, es gibt Null Komplikationen, sondern einfach nur pure Freude!!! Danke, danke, danke und macht weiter so!!!
Kalle Theis schrieb am Januar 31, 2022 um 3:48 pm
Liebe Heike, lieber Frank, wir haben unseren Hugo am 12.06.2021 bei Euch abgeholt. Ein Tag der unser Leben ein wenig verändert hat. Die Aufregung war groß und wir konnten es kaum erwarten. Unser erster Hund und dann noch ein Dackel (oder gerade deswegen)!? Ihr habt sowohl Hund als auch und als neues Frauchen und Herrchen bestens auf dieses Tag vorbereitet. Alles lief reibungslos und der Trennungsschmerz war für den Kleinen überschaubar. Hugo ist bald 10 Monate alt. Das ganze Wesen des Hundes ist einfach sensationell. Keine Aggressionen, neugierig, lustig, sozialisiert, lernwillig, kein Kläffer und egal wo Hugo erscheint ist er der Superstar, weil er so unfassbar süß ist. Er ist aber auch typisch Dackel wenn er z.B. kein Bock zu laufen hat (legt sich einfach hin und macht keinen Meter mehr). Wir sind so happy mit ihm und können ihn gar nicht mehr wegdenken. Euch als Züchter können wir nur das Prädikat: " Besser geht es nicht!" schenken. Vielen Dank auch für die Ratschläge nach der Abholung. Irgendwann kommen wir mit dem WoMo mal wieder vorbei und ihr könnt den kleinen Hugo in Action erleben. Bleibt gesund und passt auf Euch auf. Viele Grüße aus Bochum Heike und Kalle
Solveig Daub schrieb am Januar 31, 2022 um 2:28 pm
Liebe Heike, lieber Frank, ein ganz tolles Foto mit dem 6-fach Nachwuchs. Am besten Ihr schickt gleich einen Lütten auf die Reise zu uns. Wäre für Pepe genau der richtige Kumpel. Leider müssen wir noch ein bisschen warten. Liebe Grüße von Pepe an seine Schwester Kyra.
Silvia Glur aus der Schweiz schrieb am Januar 28, 2022 um 11:27 pm
Liebe Heike und lieber Frank Gratuliere für das sympathische Foto von Euch beiden mit den vielen Hunden auf der neuen Homepage. So ein lieber Hund wie der Kiuby (Filiberta) gibts nur ein Mal auf dieser Welt. Es fehlt ihm nur noch die Stimme, damit wir miteinander plaudern könnten. Er ist so anpassungsfähig und leicht zu führen. Einfach eine tolle Liebhaberzucht. Ich kann Euch nicht genug loben, auch die Hündchen spüren das. Ilse, Sabine und ich unternehmen im Frühjahr eine Ostseetour und möchten Euch gerne hallo sagen. Wir sprechen uns noch. Weiter so und seid ganz herzlich von mir gegrüsst. Silvia
Solveig Daub schrieb am Juli 8, 2021 um 9:32 am
Liebe Heike, lieber Frank, wir sind total glücklich mit unserem Pepe (Gentlemen vom Hügelchen geb. 24.12.2020). Er ist ein stolzer junger "Mann" geworden und verzaubert alle. Einen so ausgeglichen Hund habe ich noch nie erlebt. Das haben wir auch Euch zu verdanken. Die liebevolle Zucht vom Hause Hügelchen hat dazu beigetragen! Wir wünschen Euch und eurer Zucht noch ganz viel Erfolg. PS: Ein zweiter ist nicht ausgeschlossen Liebe Grüße aus Frankfurt Solveig + Thomas