Die Hügelchen

 

Glamour-Kyra vom Hügelchen

Hallo, ich bin Glamour-Kyra vom Hügelchen. Man ruft mich Kyra, das ist ein griechischer Name. Frauchen und Herrchen lieben Land und Leute in Griechenland. Von dort haben sie auch meinen Namen mitgebracht. Ich finde, er passt super zu mir. 
Ich bin am 24.12.2020 geboren. Meine Fellfarbe nennt man dunkel-saufarben.
Ich bin sehr sportlich und freiheitsliebend. Ich liebe das Wasser, besonders in der Ostsee bade ich gerne. Ich spring auch gerne in unseren Pool. Im Rudel bin ich die Verständnisvolle, die keinen Streit mag. Unter allen Sippenmitgliedern bin ich ohne eingebildet zu sein, diejenige die am besten hört. Ich bin sehr verschmust und habe da meinen festen Platz auf dem Sofa mit Frauchen.  

   

 

Ilvy vom Hügelchen

Hallo ich bin Ilvy vom Hügelchen. Ich bin im Rudel sehr selbstbewusst und lass mir nichts gefallen! Da wo was los ist, findet man mich. Ich bin sehr neugierig und kann sehr laut im Rudel den Ton angeben. Ich kuschel gerne mit meiner Sippe vor dem Kamin oder mit Herrchen im Fernsehsessel. Ich bin am 18.04.2021 geboren. Meine Fellfarbe nennt man schwarz-rot. Fremden gegenüber bin ich vorsichtig. Ich bin sehr wachsam, mir entgeht “nix”.
Ich passe gut auf Frauchen, Herrchen und unser großes Grundstück auf.

          

 

Julika-Lütte vom Hügelchen

Hallo ich bin die jüngste vom Rudel mit dem passenden Namen „Lütte“. In meinen vornehmen Papieren heiße ich Julika-Lütte vom Hügelchen. Geboren bin ich am 30.10.2021. Meine Fellfarbe hat die seltene Farbe braun mit Abzeichen. So nennt man das! Ich bin immer mit guter Laune beseelt. Selten habe ich einen schlechten Tag. Am liebsten mach ich mit Frauchen und Herrchen Ausflüge. Es passiert dann ganz oft, dass mich ganz viele Leute streicheln wollen. Das mag ich sehr gerne! Die Leute sagen dann immer das ich wunderschön bin. Das freut Herrchen und Frauchen immer ganz doll.

                 

Fantastic-Boy vom Butzelwald

      

Hallo ich bin Fantastic-Boy vom Butzelwald mich nennen alle Filou. Geboren bin ich am 19.10.2021. Meine Fellfarbe nennt man braun mit Abzeichen. Ich bin der neue Deckrüde. Herrchen sagt, das ist ein Traumjob!!! So richtig weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Aber ich lass mich überraschen. Ich bin sehr ausgeglichen und zufrieden. Ich hasse Ausflüge, bin am liebsten zu Hause bei meinen Mädels. Wenn Frauchen und Herrchen mich mal mitnehmen, kann ich es kaum erwarten wieder zu Hause zu sein. Ich habe sofort Heimweh. Ich finde in die Stadt gehen doof, Strand doof, Urlaub machen doof, alles eigentlich, wenn ich drüber nachdenke. Ich bin einfach gern in Neu Dargelin. Ich liebe unseren Garten. Ich kann die größten Buddellöcher von allen graben. Ich bin am liebsten den ganzen Tag draußen zu Hause. Aber wenn es um das Kuscheln geht, dann bevorzuge ich bei Frauchen an den Füßen unter Decke, zu liegen. Ein Träumchen!