Gästebuch

Einen Dackel liebt man nicht,
einem Dackel verfällt man.

Hallo Freunde und Besucher unserer Homepage.
Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten, netten und freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch.

Liebe Grüße
Heike & Frank

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Doris schrieb am September 15, 2015 um 6:58 am
Herzliche und gute Wünsche für diesen schönen Wurf und die so liebevoll gestaltete Webseite!Ich habe viel Freude beim Anschauen gehabt!Liebe Grüße von der Dackelzucht vom Wachtelnest
Roger und Petra schrieb am August 16, 2015 um 4:26 pm
Wir waren am 14.08.2015 bei euch und durften euch und eure Hügelchen kennen lernen 😉 Wir waren mega gespannt denn wir kamen um uns ein winziges Knäuel an zu schauen und dann, es war passiert, die Wunder schöne Alfiene, sie musste es sein
Babette schrieb am Juli 19, 2015 um 9:00 pm
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!! Mama und Babies sehen sehr zufrieden aus : ) wünschen euch eine wundervolle Zeit LG Babette und Jo
Nicole Dabbert schrieb am Juli 12, 2015 um 9:09 pm
Hallo Heike und Frank, ich freue mich sehr, dass wir uns in Elmshorn kennengelernt haben und dass die Futterumstellung euren kleinen süßen so gut getan hat. Ganz doll Drücke ich Euch für die Welpen und die nächsten aufregenden Wochen die Daumen. Liebe Grüße Nicole
Gabi Gerards schrieb am Juli 6, 2015 um 11:48 am
Hi Ihr Lieben...wie versprochen ein lieben Grüß aus dem Badischen.....wünsche für die kommenden Zwerge viel Glück und Spaß bei der Aufzucht. Herzliche Grüße Gabi Gerards
Hans schrieb am Juni 22, 2015 um 4:36 am
Hallo Heike, hallo Frank, tolle Bilder und eine ansprechende homepage. Viel Erfolg
Benjamin Cerny schrieb am Juni 21, 2015 um 4:26 pm
Hallo Heike und Frank, sehr schöne Seite habt ihr da! Viele Grüße Benny
Heike und Frank Müller aus Battenberg/Eder schrieb am Juni 21, 2015 um 4:15 pm
Einen Dackel liebt man nicht, einem Dackel verfällt man. Hallo Freunde und Besucher unserer Homepage. Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten, netten und freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch.