Welpen


Die Hügelchen erwarten Ende Januar 2024 ihren P-Wurf.
Alle Welpen aus diesem Wurf sind jetzt vergeben!

Ein eventueller Wurf Frühjahr/Sommer 2024 wird hier zeitnah bekannt gegeben.

Lassen wir der Natur ihren Lauf.




Wie bekomme ich ein Hügelchen?
Hier erfährst du / ihr wie man sich den Traum vom eigenen Hügelchen erfüllen kann.

Wenn du dich durch unsere Homepage gearbeitet hast, dir ein Bild von uns und unseren Dackeln gemacht hast.

Du Bilder und Videos angeschaut hast.

Du vielleicht das ein oder andere Mal über uns und die Hügelchen gelacht hast.

Du der Meinung bist das du bei uns aufgeweckte, fröhliche, gesunde und schöne Dackel gesehen hast.

Wenn du /ihr jetzt mal darüber nachgedacht habt wie lebt und was braucht ein Dackel. Wenn er allein oder vielleicht auch zu zweit in Zukunft bei dir /euch leben soll?

Habe ich den Platz, den Auslauf vor allem aber die Zeit und ja, auch das nötige finanzielle Polster?
Was ist, wenn du / ihr in den Urlaub wollt oder vielleicht was wir alle nicht wollen, krank werdet?

Es gibt noch viele weitere Punkte die man sich im Vorfeld überlegt haben sollte.

Wenn du /ihr diese oder weitere ähnliche Fragen für euch geklärt habt dann sollten wir mal miteinander telefonieren.

Bei uns gibt es keine sogenannten Wartelisten auf die man sich setzen muss.
Wenn wir Welpen erwarten werden wir dies zeitnah in den Sozial Media Plattformen (unsere Facebook Seite)  und auch hier auf der Homepage mitteilen.

Grundsätzlich geht aber allem ein gemeinsames Telefonat in dem wir alles besprechen voraus.

Gerne kann man uns auch nach Terminvereinbarung besuchen, kennenlernen, sich ein eigenes Bild von den Hügelchen machen und bei einer Tasse Kaffee oder Tee alles weitere besprechen.